TOP

Merkur Mannheim

Infoabend am 25. Juni in Mannheim

Wie komme ich nach der mittleren Reife in zwei Jahren zur Fachhochschulreife? Welcher Weg führt mich zum Abitur? Wie kann ich mich weiterbilden? Wer sich diese Fragen stellt, erhält bei der Infoveranstaltung der Merkur Akademie International Antworten.

Eine zuverlässige Unterrichtsversorgung, ein motivierendes Lernklima mit individueller Betreuung, eine intensive Prüfungsvorbereitung sowie Förderunterricht unterstützen den schulischen Erfolg der Schülerinnen und Schüler. Arbeitsgemeinschaften bereichern ihre Entwicklung. Die hellen Schulgebäude mit modernen Unterrichts- und Fachräumen und Bibliotheken bietet hervorragende Lernmöglichkeiten.

Interessenten können auch gerne ohne Voranmeldung mit Familienmitgliedern und Freunden kommen.

Infoabend Mannheim: Dienstag, 25. Juni 2019, um 18:00 Uhr

Es werden die 6-jährigen beruflichen Gymnasien ab Klasse 8 und die Berufskollegs vorgestellt.

Vorträge um 18:00 Uhr

  • Berufliches Merkur Gymnasium
  • Kaufmännische Berufskollegs

Merkur Akademie International Mannheim

Walter-Krause-Str. 7-9
68163 Mannheim

Bitte beachten!
Aufgrund von Bauarbeiten z. Zt. nur erreichbar über Fabrikstationstraße und Sigrid-Hackbarth-Straße (um Berufsfeuerwehr Mannheim herum fahren)

Infos zur Veranstaltung erhalten Sie unter 0621 178908-0 (Mannheim)