Beratung, Aufnahme, Prüfungsvorbereitung während der Osterferien

Frau Eppe unterrichtet und informiert ONLINE.

Beratungen über unser Schulkonzept finden in Mannheim – auf Wunsch auch per Videokonferenz – weiterhin statt. Bitte setzen Sie sich telefonisch (0621/178908-0) oder per EMAIL (kmueller[at]merkur-akademie.de) mit uns in Verbindung. Bitte beachten Sie, dass das Sekretariat in Mannheim nicht durchgehend besetzt ist.

Auch eine Anmeldung auf unsere Schule ist während den Osterferien möglich. Kontaktieren Sie unser Sekretariat (info.mannheim[at]merkur-akademie.de) bzw. 0621/178908-0.

Während der Osterferien findet weiterhin ONLINE-Unterricht in den Abschlussklassen statt. So werden unsere Schülerinnen und Schüler auf ihre Abschlussprüfungen insbesondere das Abitur gut vorbereitet.

Interessierte, die auf unsere Schule wechseln wollen, haben so auch in den Osterferien die Möglichkeit, sich von der Qualität unseres Unterrichts zu überzeugen, indem sie ONLINE am Unterricht teilnehmen. Gerne informieren wir Sie über den Osterferienstundenplan.