Ehemalige erfolgreiche Absolventin der Ausbildung zur Europa-Sekretärin in Mannheim auch beim Studium in Cardiff sehr erfolgreich!

Immer wieder freuen wir LehrerInnen uns, wenn ehemalige AbsolventInnen unserer Schulzweige unsere Merkur-Akademie besuchen.

Caroline Julius hat auf Einladung von Frau Petersen die beiden Jahrgänge des Europa-Sekretariats besucht und darüber berichtet, wie es ihr seit dem Abschluss in Cardiff ergangen ist. Caroline studiert in Cardiff International Business Management und hat nach einem Jahr den Bachelor (Hons) erworben. Sie setzt ihr Studium in Cardiff fort und hat sich für das Masterstudium in Fashion Marketing entschieden - sie wird mit 21 Jahren das Studium abgeschlossen haben.

Caroline erzählte, es sei ihr aufgrund der hervorragenden Vorbereitung durch die beiden Muttersprachler an unserer Schule, Mr. Virtue und Mr. Geraghty, überhaupt nicht schwergefallen, den Vorlesungen zu folgen oder Hausarbeiten in Englisch zu verfassen.

Wir wünschen Caroline weiterhin viel Erfolg!