Halloween an der M.A.I. Mannheim

Von unten links: Andrea Galvan, Bernhardt Fleischer, Aylin Herberich, Madeleine Fitton, Maria Milkova und Praktikantinnen der M.A.I

„Ich liebe Halloween!“ sagt Camila, eine Schülerin der Klasse BKF2. Sie kommt aus den USA und kennt den Tag als eine große Feier. Großteil der SchülerInnen und der LehrerInnen aller Klassen des beruflichen Gymnasiums und des Berufskollegs haben sich verkleidet. Plötzlich waren im Hof der Schule und in den Klassenräumen Guy Fawkes (Bernhardt Fleischer), Bamby (Aylin Herberich), Calavera Mexicana, der mexikanische Totenkopf, von Día de los Muertos (Andrea Galvan), Hexe (Maria Milkova), Cat Woman oder Mrs. Kitten (Madeleine Fitton), Pestdoktor (Christian Schlor) und Red Angel (Nadine Augstein) zu sehen. Vielfalt der Kostüme der SchülerInnen überraschte das ganze Kollegium. Camila selbst kam als Fallen Angel in die Schule. „Ich bin begeistert, dass sich so viele bei uns an der Schule verkleidet haben!“ sagt Camila.