Infoveranstaltung am 16. November in Mannheim

Wie komme ich nach der mittleren Reife in zwei Jahren zur Fachhochschulreife? Welcher Weg führt mich zum Abitur? Wie kann ich mich weiterbilden? Wer sich diese Fragen stellt, erhält bei der Infoveranstaltung der Merkur Akademie International Antworten.

Eine zuverlässige Unterrichtsversorgung, ein motivierendes Lernklima mit individueller Betreuung, eine intensive Prüfungsvorbereitung sowie Förderunterricht unterstützen den schulischen Erfolg der Schülerinnen und Schüler. Arbeitsgemeinschaften bereichern ihre Entwicklung. Die hellen Schulgebäude mit modernen Unterrichts- und Fachräumen und Bibliotheken bietet hervorragende Lernmöglichkeiten.

Interessenten können auch gerne ohne Voranmeldung mit Familienmitgliedern und Freunden kommen.

Infoveranstaltung Mannheim: Samstag, 16. November 2019, um 11:00 Uhr

Es werden das Merkur Ganztagsgymnasium ab Klasse 8, das Merkur Gymnasien ab Klasse 11 und die Berufskollegs vorgestellt.

Vorträge um 11:00 Uhr

•  Merkur Gymnasium