Jubiläumsturnier der Rennbuckel Realschule

Am vergangenen Mittwoch waren Schülerinnen und Schüler der Comenius Ganztagsrealschule (CRS) zu Gast an der Rennbuckel Realschule Karlsruhe, die das 30-jährige Jubiläum ihrer Sporthalle mit einem Mix-Fußballturnier feierte. Mindestens zwei Schülerinnen mussten auf dem Feld sein.

Aus der unglücklichen Vorrunde (0:1, 1:1, 1:2), in der die Spielerinnen und Spieler der CRS stets mit späten Gegentoren bestraft wurden, defensiv aber stark spielten und uns vorne das Glück im Abschluss fehlte, gingen wir als Gruppendritter hervor und qualifizierten uns für das Spiel um Platz 5 und 6 gegen die Gutenbergschule. In diesem Spiel zeigten wir endlich unser wahres Potential und siegten souverän mit 4:0. Herzlichen Glückwunsch!