Ohrenschützer für die Prüflinge der Abschlussklassen

In der Karlsruher Nordstadt befindet sich das Gebiet Zukunft Nord. Auf dem nördlichen Teilgebiet, dem Areal C, ist im Zuge einer umfassenden Revitalisierung der Bau von rund 1.000 Wohnungen geplant.

Damit die Schüler/-innen der Abschlussklassen in Ruhe und ohne störenden Baulärm ihre Prüfungen erfolgreich absolvieren können, hat die GEM Ingenieurgesellschaft mbH Kapselgehörschutz in ausreichender Anzahl gespendet. Schulleiter Dr. Marc Schnichels und Verwaltungsleiter Manuel Weinelt bedankten sich im Namen der Schüler/-innen für die großzügige Spende.

Foto von links: Dr. Marc Schnichels; Isabel Schreiber, Auszubildende Immobilienassistentin; Theresa Irmscher, Projektmanagerin; Tobias Schnaidt, Niederlassungsleiter; Manuel Weinelt bei der Übergabe.