Comenius

PPD Germany spendete Büromöbel: Neue Ausstattung für 3D-Druckraum und Lehrerzimmer

Die Firma "PPD" hat großzügigerweise Büromöbel an uns gespendet. Angesichts der Reduzierung eigener Büroflächen aufgrund vermehrten Home-Office-Einsatzes, entschied sich PPD, einige ihrer Möbel einer sinnvollen Verwendung zuzuführen. Die gespendeten Tische, Bürostühle und Schränke finden nun vor allem im 3D-Druckraum und im Lehrerzimmer Verwendung. Daniel Fruhner, Rainer Zapf und Sven-Carlos Töppich haben sich persönlich engagiert und die Möbel an zwei Terminen transportiert. Herzlichen Dank für den Einsatz als "Packesel".

Die Schülerinnen und Schüler, insbesondere diejenigen, die an der AG für 3D-Druck teilnehmen, freuen sich über die neuen Möbel. Die verbesserte Ausstattung schafft bessere Arbeitsbedingungen und steigert das Engagement der Schülerinnen und Schüler für ihre Projekte. Sie zeigen sich begeistert von den neuen Möglichkeiten und haben noch mehr Spaß an ihrem kreativen Schaffen.

Wir möchten uns herzlich bei der Firma PPD für ihre großzügige Spende bedanken. Dank solcher Unterstützung können wir die Lernumgebung unserer Schülerinnen und Schüler nachhaltig verbessern.