Viele Zuhörer beim Adventssingen

Unter der Leitung von Musiklehrer Winfried Armbrecht präsentierten sich Schülerinnen und Schüler aller Klassenstufen ihren Eltern, Großeltern und Lehrern beim Adventssingen am 12. Dezember.

Natürlich gehörte zur Vorfreude auch etwas Lampenfieber, schließlich war es sehr spannend, jetzt das Geübte vor einem großen Publikum zu präsentieren.

Zu den „Highlights“ zählten die Soloauftritte von Genta Ideue (Violine) und Nadine Neubauer (Horn) – aber auch die Auftritte des Schulorchesters. Neben den Klassikern „O du fröhliche“ und „Stern über Bethlehem“ hörten die Gäste auch „Ave Maria“ von Genta Ideue auf der Violine.

Die Einnahmen aus dem Weihnachtsbasar kamen dem burundikids e.V. zugute. Wir danken allen Spendern.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten und Mithelfer vor und hinter der Bühne.